Der Spielautomat Take the Bank macht uns virtuell zu Einbrechern. Die Kulisse zeigt eine Großstadt. Deutlich zu erkennen, ist das Geldinstitut. Wobei die Banken natürlich kein Dollarzeichen über ihrem Namen tragen. In der Hauptsache fokussieren wir uns jedoch auf die Walzen und nicht auf das Geschehen im Hintergrund. Und da haben wir genug zu sehen. Dazu zählt ebenfalls die Bombe rechts am Rand, welche einen Zähler besitzt. Darauf gehen wir später noch im Detail ein. Jetzt schauen wir uns zunächst einmal die Symbolik an.
Fangen wir doch erst einmal mit den gewöhnlichen Bildern an, die sich über das Spielfeld verteilen. Da hätten wir in diesem Casino-Spiel den Diamanten an der Spitze stehen. Darauf folgend kommen die Goldbarren, sowie die Bündel Geldscheine zum Einsatz. Der Tresor selber, der hier ja allem Anschein nach geknackt werden soll, darf nicht fehlen. Eine Bombe und das geschwungene Brecheisen machen den Abschluss.
Was übrig bleibt, sind die Standard-Symbole. Dazu zählen die Lettern vom A bis zur 9. Diese kommen, der besseren Übersicht halber, in unterschiedlichen Farben zum Vorschein. Doch müssen wir die Sondersymbole noch nennen. Der Einbrecher selber, an seinen Muskeln und dem gestreiften Hemd zu erkennen, fungiert als Joker-Platzhalter. Das Polizeiauto wiederum übernimmt die Rolle des Bonus-Symbols.
Jetzt gilt es wiederum die Frage zu klären, wie hier überhaupt Gewinne zustande kommen. Vom Prinzip her ist es ähnlich wie bei den Novoline Spielen. Gleiche Symbole von links nach rechts sorgen für eine Auszahlung. Drei Übereinstimmungen werden dabei mindestens benötigt. Dem Spieler stehen 75 Gewinnlinien, die links beginnen und nach rechts laufen, für das Erlangen von Gewinnen zur Verfügung.
Als nächstes möchten wir uns mit dem Bonus-Symbol befassen. Denn wenn die drei Polizeiwagen auf den mittleren Rollen zum Stillstand kommen, dann freuen wir uns über eine Anzahl von 15 Freispielen. Dabei kommen in jeder Runde fünf, sieben oder zehn Wilds-Symbole zum Einsatz. Diese werden per Zufall auf dem Spielfeld verstreut.
Im regulären Spiel nehmen die Wilds ebenfalls eine zentrale Rolle ein. Denn überall wo der Einbrecher schon gelandet ist, platziert sich eine Bombe mit dem Zähler. Hat der Countdown Null erreicht, so wandeln sich in dieser Runde alle Positionen mit Sprengkörpern in einen Joker um. Dabei kommt fünf Mal das Wild in einer Wertigkeit wie fünf Diamanten zur Auszahlung.
Du hast keine Lust auf den Zufall zu setzen und abzuwarten bis das Feature auslöst? Dann kannst du es dir ebenso gut kaufen. Du hast die Wahl zwischen der Anzahl der Freispiel-Symbole, bekommst jedoch auch einen entsprechenden Preis aufgerufen. Vielleicht probierst du diese Funktion mit einem niedrigen Einsatz einfach mal aus.
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